Nun - nach einiger Zeit des intensiven Kontaktes mit den Runen kann ich jetzt weitere Runen-Erfahrungen an neue Runen-Freunde*innen weiter vermitteln.

Dieses richtet sich an alle , die den Runen-Ruf fühlen, der in der heutigen Zeit immer dringlicher wird. Wir brauchen die kraftvollen Zauberzeichen unserer Vorfahren, um der Natur , d.h. Mutter Erde und damit uns selbst zu helfen.

In der Corona-Zeit habe ich mein Seminar-Angebot zu Readern mit verschiedenen Runen-Themen umgestaltet, die ich auch über größere Distanz per Post versenden kann.



So gibt es :

Vier Runen-Kurs-Bücher zu den 24 Runen des FUTHARK als Einstieg zur Herstellung eines eigenen Stein-Runen-Sets.

                       


Vier Runen-Kurs-Bücher zu den Runen-Handhaltungen ( Mudras) der 24 Runen des FUTHARK, mit Fotos und Fantasiebildern.

                       

Die Handhaltungen dienen der Verstärkung der Runenkraft und ihrer seelischen und körperlichen Wirkung: bei Mensch, Tier und Pflanzen.

      

Zwei Binde-Runen-Kurs-Bücher mit jeweils 8 Binde-Runen  für persönliche Zwecke und 8 Binde-Runen für physische und psychische Heilungs-Zwecke. Den einzelnen Binde-Runen sind jeweils Ritual-Beschreibungen zur Erstellung  und zur Arbeit mit den Runen zugeordnet.

                               


Eine Binde-Rune wirkt länger und kräftiger als die einzelnen Runen. Bei der Bedeutungsmethode wählt man die Runen nach ihrer inhaltlichen Bedeutung aus und fügt sie dann zu einer Binde-Rune zusammen, die einen neuen Runen-Namen erhält. Willst du ihre Kraft nutzen so fertige einen Binde-Runenstein selbst an.


Fünf Runen-Kurs-Bücher zu den Erdheilungs-Runen der vier Elemente und ihrer Elementargeister. Das fünfte enthält vier Erdheilungs-Binde-Runen. Enthalten sind in allen Rituale zur Wirkungskraft und zum Einsatz der Runen.

        

Erdheilungs-Runen sind Heil-Runen, die elementare Kräfte in der Natur unterstützen und ermächtigen.. Sie können mit Hilfe eines Rituals, das wir mit ihnen durchführen, von einem Ort in der Natur negative und zerstörerische Energien abziehen und zusammen mit den Elementargeistern den Ort wieder ins Gleichgewicht und Wachstum bringen.

Zugehörig zu allen Kurs-Büchern sind Runen-Karten, die bei den Ritualen genutzt werden und vor allem zur Aktivierung der Runen.

Jedes Kursbuch kostet mit Karten 40 €.Bestellt werden kann es über meine Mailadresse: reifwaldwelten@web.de.. Die Gebühr zzgl. Versandkosten wird im Vorhinein überwiesen - Konto-Verbindung wird bei Bestellung angegeben..

Zum "Rein-Schnuppern" biete ich Wald-Rituale an, z.B.

-  zur Herstellung eines Runen-Steins mit Aktivierungs-Ritual

-  zur Anwendung einer Runen-Mudra mit aktiviertem Runen-

   Stein und Meditation und Wirkungs-Analyse

-  zur Herstellung und Heil-Anwendung einer Binde-Rune mit

   Heilungs-Ritual

-  zur Durchführung einer elementaren Erdheilung mit Runen-

   Ritual

Jedes Schnupper-Ritual kann im Vorfeld des Erwerbs von Readern zu einem vereinbarten Termin bei mir gebucht werden und kostet pro Person 15 €.Buchung über meine Mail-Adresse: reifwaldwelten@web.de